Frankreich -American Journey 2018

Hier mal einige Eindrücke von unserem Festival in  Frankreich 25. – 27. Mai 2018

Fast angekommen – einer fehlt nocht – Dirk muss noch in Lille vom Hauptbahnhof abgeholt werden.

Wir sind endlich alle zusammen in Cambrai angekommen …

Unsere Bleibe für die nächsten Tage 🙂

es hat schon seine Vorteile mit einer „Full access“ Karte 😀 – wir dürfen uns frei an Getränken und Verpflegung bedienen – natürlich nur „alkoholfrei“ …

So sind die Franzosen, legen viel Wert auf ein miteinander – im Zelt mit Vorspeise und Hauptgericht, Obst gab es auch (habe ich gehört).

Unser Backstage Zelt für die nächsten 3 Tage.

Die große Bühne von hinten …

Unser Auftritt am Freitag als Topact – top Sound – super Stimmung

Am Samstag und Sonntag haben wir in dem Countryzelt gespielt.

Dirk im Pool 🙂